Linkliste der Veitshöchheimer Löwen
Home
Wir über uns
Dauerkarten -
Reservierungsliste
News
Historie und Aktuelles
Gästebuch
Ehrenmitglieder
In Memoriam
Spielberichte, Test-Pokal-Punktspiele
 Links
Impressum
Datenschutz (DSGVO)

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
 

Unser Jürgen
hat den Fanclub

AC/DC-Löwen
gegründet. Für Infos
den Button anklicken.


 



 

"ARGE-Ausstieg - Es werden weitere Fanclubs folgen"

Stellungname des Fanclubvorstandes der Veitshöchheimer Löwen zur Unruhe unter den ARGE Fanclubs über die eingeschlagene vereinspolitische Richtung des ARGE Vorstands zum Thema Vereinsführung und Finanzierung:

Nur um eines klar zu stellen:

Die Veitshöchheimer Löwen sind ein "Treuer 1860 Fanclub". Wir werden uns in keinster Weise in die Vereinspolitik des TSV 1860 einmischen.
Wir haben teilweise Mitglieder, die im Hauptverein sind und somit von ihrem Wahlrecht gebrauch machen können. Obwohl wir Mitglied in der ARGE sind, heißt das noch lange nicht, daß wir einer Meinung mit der Führung des Dachverbandes sind. Innerhalb des Fanclubs gibt es verschiedene Ansichten und wir als Vorstände werden dies so akzeptieren. Somit werden wir uns in der aktuellen Diskussion alle Seiten anhören und teilen nicht automatisch die Meinung der ARGE.

Alf und Thomas

zurück