Home

Wir über uns
News

Historie und
Aktuelles

Spielberichte Test-Pokal-Punktspiele
Ehrenmitglieder
In Memoriam
Unser neues
Gästebuch
Fanclubshop
Links
Impressum

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
 


Jeden Freitag von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr moderiert unser Präsident Alf den Mainfranken Rock im Würzburg Radio



Unser Mitglied Jürgen hat den Fanclub AC*DC-Löwen
gegründet. Für Infos bitte den Button anklicken.

80. Geburtstag unseres Ehrenmitglieds Fred Winter

Am Sonntag den 14.09. feierte unser Ehrenmitglied Fred Winter sein 80.stes Wiegenfest, zudem dir auch Deine Veitshöchheimer Löwen herzlichst gratulierten.
Fred ist seit über 20 Jahren in unserem Fanclub Mitglied und fährt auch noch regelmäßig mit seiner Frau Rosi
(ebenfalls Mitglied) zu seinen geliebten Löwen. Fred liebt und leidet sein Glaubensbekenntnis, den TSV 1860 München. Er trägt den Löwen mit stolz geschwellter Brust im Herzen und dies schon sein Leben lang. Ein Löwe durch und durch in glorreichen Zeiten, wie auch in schwerer sportlicher und finanzieller Not seines Vereins - ein Vorzeige Löwe, gemäß dem Motto:  „Einmal Löwe, immer Löwe“!
Fred, wir sind stolz, Dich in unseren Reihen zu haben und wünschen Dir noch viel Spaß und Erfolg mit Deinen Löwen. Bleib so wie Du bist!!!!
Lieber Fred - alles, alles Gute von Deinen Veitshöchheimer Löwen!

zurück