Home

Wir über uns
News

Historie und
Aktuelles

Spielberichte Test-Pokal-Punktspiele
Ehrenmitglieder
In Memoriam
Unser neues
Gästebuch
Fanclubshop
Links
Impressum

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
 


Jeden Freitag von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr moderiert unser Präsident Alf den Mainfranken Rock im Würzburg Radio



Unser Mitglied Jürgen hat den Fanclub AC*DC-Löwen
gegründet. Für Infos bitte den Button anklicken.

1. Stammtisch in unserem neuen Fanclubtreff beim SV Veitshöchheim

Nachdem unsere Vereinswirtin Frau Sinsker ist den wohlverdienten Ruhestand getreten ist,  kam es damit auch zu einem Besitzerwechsel unseres langjährigen Stammlokals "Gasthof Neue Anlage". Unser neuer Vereinswirt hat nun ausgerechnet an unserem Stammtischabend (Montag) seinen Ruhetag. Andere Tage wurden von unseren Mitgliedern kaum angenommen und so sahen wir uns leider gezwungen, schweren Herzens von unserem alten Zuhause Abschied zu nehmen und etwas Neues zu suchen.
Unsere Wahl viel nach einigen Diskussionen über das Für und Wider auf das Vereinsheim unserer Freunde vom SV Veitshöchheim. Die Möglichkeiten dort sind einfach Klasse für uns: Ein großer Gesellschaftsraum mit Theke, unsere Montagsspiele können wir mit einem Beamer auf großer Leinwand sehen, warmes Essen wird vom angrenzenden griechischen Restaurant "Akropolis-Athen" gleich von der Bedienung in den Raum geliefert ........ einfach Klasse.

Während der Halbzeitpause Lautern - 1860 (0:2) wurde bereits diskutiert, wer mitaufsteigt. Am Spielende (3:2) wurde
dem Schiri jegliche Fachkompetenz abgesprochen und die Trainerfrage gestellt - kurz gesagt:  " Alles beim Alten "!!
 
zurück