Linkliste der Veitshöchheimer Löwen
Home
Wir über uns
Dauerkarten -
Reservierungsliste
News
Historie und Aktuelles
Gästebuch
Ehrenmitglieder
In Memoriam
Spielberichte, Test-Pokal-Punktspiele
 Links
Impressum
Datenschutz (DSGVO)

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
 

Unser Jürgen
hat den Fanclub

AC/DC-Löwen
gegründet. Für Infos
den Button anklicken.


 

Maskottchen heißen Sechzger und Sechzgerl


Wenn der Vater mit dem Sohne:  Sechzger und Sechzgerl
 

Die neuen Maskottchen des TSV 1860 haben nun endlich einen Namen. Der „Papa"-Löwe heißt „Sechzger", sein Sohn „Sechzgerl". Dies ist das Ergebnis eines Wettbewerbs. Unter allen Einsendungen wurden diese beiden Namen ausgewählt.

Auf diesem Wege möchte sich das Team vom „Junge Löwen Club" recht herzlich für die zahlreichen Namensvorschläge bedanken. Ein besonderer Dank gilt Hannes Leidl aus Zwiesel, der die Gewinnernamen vorgeschlagen hatte. Dafür erhält er ein unterschriebenes Trikot der Löwen-Profis.

zurück