Home

Wir über uns
News

Historie und
Aktuelles

Spielberichte Test-Pokal-Punktspiele
Ehrenmitglieder
In Memoriam

Gästebuch
 
 
Fanclubshop
Links
Impressum

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
 

Jeden Freitag ab 19:00 Uhr moderiert unser Präsi Alf
den Mainfranken Rock im Würzburg Radio



Unser Mitglied Jürgen hat den Fanclub AC*DC-Löwen
gegründet. Für Infos bitte den Button anklicken.

Maskottchen heißen Sechzger und Sechzgerl


Wenn der Vater mit dem Sohne:  Sechzger und Sechzgerl
 

Die neuen Maskottchen des TSV 1860 haben nun endlich einen Namen. Der „Papa"-Löwe heißt „Sechzger", sein Sohn „Sechzgerl". Dies ist das Ergebnis eines Wettbewerbs. Unter allen Einsendungen wurden diese beiden Namen ausgewählt.

Auf diesem Wege möchte sich das Team vom „Junge Löwen Club" recht herzlich für die zahlreichen Namensvorschläge bedanken. Ein besonderer Dank gilt Hannes Leidl aus Zwiesel, der die Gewinnernamen vorgeschlagen hatte. Dafür erhält er ein unterschriebenes Trikot der Löwen-Profis.

zurück