Home

Wir über uns
News

Historie und
Aktuelles

Spielberichte Test-Pokal-Punktspiele
Ehrenmitglieder
In Memoriam

Gästebuch
 
 
Fanclubshop
Links

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
 

Jeden Freitag ab 19:00 Uhr moderiert unser Präsi Alf
den Mainfranken Rock im Würzburg Radio



Unser Mitglied Jürgen hat den Fanclub AC*DC-Löwen
gegründet. Für Infos bitte den Button anklicken.

AC/DC-Löwen
Fan-Club Wiesentheid

 

     

 

 

   
   
   
   
   
   
   
   
   
  Hallo, ich bin Jürgen Spiegel und seit meiner Geburt 1860 München Fan.
Bei den 2 Löwen-Fanclubs, "Veitshöchheimer Löwen" und "Steigerwald Löwen Geiselwind" bin ich Mitglied. Bei den Steigerwald Löwen bin ich außerdem der 2. Vorstand und in der "Region 19" der 3. Vorstand.

Mein große Liebe:  Die Löwen!!!!

Dazu kommt noch meine 2. große Leidenschaft: Seit 1979 bin ich großer Fan von AC/DC. Dort bin ich im Organisationsteam vom "Internationalen AC/DC Fantreffen in Geiselwind" tätig.

Wieso ein AC/DC Löwen Fanclub aus Wiesentheid?
Ganz einfach:  Ich wollte das Ganze kombinieren. Vielleicht gibt es ja noch andere AC/DC Fans, die auch einen gefallen an 1860 finden oder Löwen Fans die auch AC/DC mögen.

Ich möchte einfach in meiner Region noch ein paar Fans finden, die Spaß daran haben.

Einzige Bedingung als Fanclub-Mitglied:  Mindestens einmal im Monat einen netten Eintrag im Gästebuch der Veitshöchheimer Löwen, sowie auf der Facebook-Seite der Steigerwald Löwen Geiselwind.
Darüber würde ich mich freuen, damit mal ein bisschen Stimmung rein kommt.

Hier meine Private E-Mail Adresse falls jemand Fragen hat:

Spiegel-1860@t-online.de

Gruß Jürgen Spiegel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier könnt ihr die AC/DC Schrift kostenlos downloaden: 

http://www.squealer.net/downloads/schriften

 
 

 
 

Klick auf eines der Fotos und schau dir das geile Event von 2013 an. Die Vorbereitungen für 2014 laufen schon!

 
   
   

 

 

zurück